Über uns

Die Fritz-Erler-Schule ist die größte Schule im Landkreis Tuttlingen mit einem vielfältigen Bildungsangebot. Das gilt sowohl für die Profile, die hauswirtschaftliche, kaufmännische, pflegerische, naturwissenschaftliche und soziale Inhalte abdecken, als auch in Bezug auf die erreichbaren schulischen Abschlüsse von der mittleren Reife bis zum Abitur, sowie die Berufsausbildungen zur staatlich geprüften Erzieher/in, staatlich geprüfter Wirtschaftsassistent- bzw. Pflegeassistent/in sowie dem theoretischen Teil des Kaufmannsgehilfenbriefs in verschiedenen Fachrichtungen.

Dabei ist es uns ein Anliegen, unsere Schülerinnen und Schüler zu fordern und zu fördern und die Voraussetzungen für das erfolgreiche Lernen ständig weiter zu entwickeln.

Sie möchten uns kennenlernen?

Treten Sie ein....

Organigramm

Für die vielfältigen Aufgaben der Schulverwaltung sind bei der Fritz-Erler-Schule rund 100 Mitarbeiter/Innen beschäftigt. Die Schulleitung und die Lehr- und Verwaltungskräfte erfüllen die Ihnen übertragenen Aufgaben.

Organigramm